Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Leader: Velvet X Deputy: Finsterranke X Guards: Giftspeer X First Healer: Gesucht
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frohe Weihnachten!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Velvet
Leader
Velvet


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 18.12.13
Ort : Behind the mirror, starring at you with eyes full of tears.

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! EmptyDi Dez 24, 2013 2:27 am



Frohe Weihnachten! Merryc10

*flöt*
Frohe Weihnachten!
Ich wünsche euch ein frohes Fest!
Mit wem feiert ihr? Was bekommt ihr/habt ihr bekommen? Smile
Habt ihr euch auf Weihnachten gefreut? Was habt ihr euren lieben gekauft? ^^


Ich feiere mit meinen Eltern und meiner Tante. Dat weiß ich noch net! Ich hab nur ne Desigual Tasche im Vorraus bekommen *-*
Nö hab ich net x3 Ohm ich hab meiner Mutter so ne Zeitschrift über Autos und ne Michael Bubble CD gekauft. Meinem Vater hab ich auch so ne komische Zeitschrift gekauft und ne CD von... warte wie war sein Name... Tim Trenz... eh Benzko ^-^
Meiner Tante hab ich son Schmuck und nen Engel gekauft. Mehr fällt mir grade net ein :'D

Ps: Jah das mit dem riesen Foto war absichtlich *hust hust* x3

Nach oben Nach unten
https://lost-warriors.forumieren.net
Finsterranke
Deputy
Finsterranke


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 23
Ort : In deinem Bett °^° Zweitwohnsitz: Neben deinem Lichtschalter >:3

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! EmptyDi Dez 24, 2013 3:24 pm

Ich feiere mit meinen Eltern, meinen Katzen und meinem Bruder. :'3 Die Zeit, wo ich nachgeguckt habe, was ich kriege, ist vorbei, alsom weiß ich es nicht xD
Nein, habe ich nicht, ich stehe nicht so auf Weihnachten. Meinem Vater hab ich ein Buch gekauft, meiner Mutter Gläser und ein Gewürz und meinem Bruder so einen geilen Phsychologen-Kalender °^°

GLG Finstah ~
Nach oben Nach unten
Giftspeer
Guard



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nischt bischt x3

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! EmptyDi Dez 24, 2013 7:55 pm

Hehe Euch auch eine
Frohe Weihnacht ♥

Also Ich bin bei meiner Schwester und wir feiern mit ihrem Freund ,
Meine Mama und meinen Großeltern x3
Dazu auch ihre 2 Katzen Kitty und Tiger (eng.)

Also bis jetz habe ich Raffaelo , Ferrero Küsschen und ein teddy. Später bekomme ich noch andere sachen :3
Da ich ja die ganzen Feiern bei meiner Sis bin o3o

Nun eigentlich schon aber iwie auch nich xD
Ich habe zurzeit keine weihnachtsstimmung... bestimmt weil wir nicht mit der ganzen familie feiern wie ich gewohnt bin e.e

Also ich habe alles selbergemacht sind zwar nur kleinigkeiten aber besser als nichts :3

Für alle habe ich aus Scoubidou Bänder einen Schlüsselanhänger gemacht und
dazu Bilder von mir und meiner sis :3 sind auch schlüsselanhänger x3

Lg Giftü :3
Nach oben Nach unten
Va
Leader from a rooth



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 23
Ort : Dah *in den Himmel zeig*

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! EmptyFr Dez 27, 2013 10:33 am

Frohe Weihnachten....(nachträglich)*.*

Also, wir feiern gar nicht, da wir nicht an Gott glauben und bla....
Hab dieses Jahr aber trotzdem einiges bekommen: Schokolade und Süßes(verschenk es eh weiter ^^'),
einen geilen Kalender (von Jul O)), So'n Armband, Teelichter *O*, Faltpapier, einen Lautsprecher, den ich net mal bedienen kann ._., und insgesamt 60 Euro...
Gefreut hab ich mich überhaupt net, da ich arbeiten musste, insbesondere am 26.12 ._.
Mein Taschengeld hab ich schon für Freunde inverstiert und meine Mum wollte eh nichts *-*
Also, sagen wir einfach so: Im großen und ganzen war Weihnachten doof (für mich)
Nach oben Nach unten
Goldhauch
Schüler



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freundinnen :33

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! EmptyFr Dez 27, 2013 10:41 am

Von mir auch:

Frohe Weihnachten *O*...nachträglich
Ja, also ich, mein Bro & meine Eltern sind zu meiner Oma gefahren ^^
Da feiern wir jedes Jahr Weihnachten mit Tante, Onkel & Cousinen :3
Obwohl ich Weihnachten, dieses Jahr nicht so toll fande, hat es eigentlich trotzdem Spaß gemacht :3
Es sind auch ein paar *hust* misslungene *hust* Sachen passiert, die ich jetzt nicht sagen möchte xD
Und ich war etwas eifersüchtig auf meinen Bro, weil der viel mehr gekriegt hat, aber was solls T_T
Zu Weihnachten hab ich gekriegt:

- CD
- Bernsteinanhänger (Engel)
- Viele Karten & Süßigkeiten
- Englischbuch von meinem Dad ._:
- 80 €
- 35 € Gutschein von Mediamarkt

Ja, das von meinen Eltern und dann halt noch gaaaanz viel von Freudinnen :3
Das wars :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Empty

Nach oben Nach unten
 
Frohe Weihnachten!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Feierlichkeiten :: Feieranlässe-
Gehe zu: