Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Leader: Velvet X Deputy: Finsterranke X Guards: Giftspeer X First Healer: Gesucht
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Finsterranke rankt sich ans Forum °^°

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Finsterranke
Deputy
Finsterranke


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 23
Ort : In deinem Bett °^° Zweitwohnsitz: Neben deinem Lichtschalter >:3

Finsterranke rankt sich ans Forum °^° Empty
BeitragThema: Finsterranke rankt sich ans Forum °^°   Finsterranke rankt sich ans Forum °^° EmptyDi Dez 24, 2013 3:43 pm

Hay.

Joa, wie ihr ja seht, bin ich ja neu hier. Seit 13 Jahren stalke ich die Welt, bin also 13 Jahre alt. °^° Und weiblich. Für mein Alter bin ich mit meiner Größe zufrieden, alle sagen auch immer, ich hätte lange Beine. xD
Wie ich auf meinen Namen gekommen bin, weiß ich nicht. Auf einmal war er da und ich hab ihn genommen. :3
WaCa lese ich seit fast einem Jahr, momentan warte ich auf das erste Band der vierten Staffel, also kann ich wohl noch einige Zeit warten.
Meine Lieblingscharaktere sind Brambleclaw (Oder wie er halt heißt), Whitefur, Bluestar, Mistystar, Stonefur, Eveningsun (Oder wie er auf Englisch heißt). Joa. Bin zu faul zum Googeln. xD Hasscharakter hab ich natürlich auch. c: Ashfur und Firestar. [Auch Distelblatt, hab aber keine Ahnung wie sie auf Englisch heißt... xD]
Meine Hobbys sind Lesen, mein Laptop, schwimmen, Rad fahren, schreiben, Tagträumen... °^° Lesen tue ich alle Richtungen, von Fantasy bis hin zu Krimis, nur Romance kann ich nicht ausstehen. Ich schreibe selber Geschichten, FanFiktions und halt andere Geschichten.
Obwohl ich jetzt in einer größeren Wohnung mit Garten wohne, und früher in einer kleineren Wohnung in Wien (Ja, ich bin Österreicherin), spiele ich nicht mehr Fußball, früher war das ein Hobby von mir. Zusammen mit mir leben meine Eltern, mein großer Bruder (18) und unsere drei Katzen. Lukas und Miezemau, die Könige im Hause. Und Kitty, die Königin im Hause. Joa, keine kreativen Namen. Kitty und Lukas sind 6 Jahre alt, wir haben sie aufgenommen, als ihre ehemaligen Besitzer sie nicht haben konnten. Lukas ist rot-weiß und Kitty dreifärbig. :'3
Miezemau ist schon ein alter Kater, mit seinen 14 Jahren. Er ist so grau-schwarz, wir können uns nie über die Fellfarben einigen xD
Konsolen hab ich natürlich auch zuhause. Ne Wii, Wii U, nen alten Gameboy und nen 3DS.
Einen Fernseher habe ich auch, aber jetzt hänge ich viel lieber vorm Laptop rum als vorm Fernseher. Dennoch habe ich meine Stammsendungen, die ich immer schaue. Darunter Stargate SG-1 und Stargate Atlantis. Lieblingsschauspieler... Joa. Eddie Murphy und Richard Dean Anderson. °^° Mein Zimmer ist 10m² groß, also klein. Aber damit komme ich gut zurecht. :'3
Noch was zu Weihnachten. c: Ich hab dieses Jahr einen kleinen, buschigen Christbaum. Okay. Nichts Besonderes. Aber lebt *-* Joa.
Sou, wer noch Fragen hat, soll nur fragen. ^-^

GLG Finstah ~
Nach oben Nach unten
Velvet
Leader
Velvet


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 18.12.13
Ort : Behind the mirror, starring at you with eyes full of tears.

Finsterranke rankt sich ans Forum °^° Empty
BeitragThema: Re: Finsterranke rankt sich ans Forum °^°   Finsterranke rankt sich ans Forum °^° EmptyDi Dez 24, 2013 3:53 pm

Ahoi Smile

Herzlich Willkommen im Forum! Wie ich sehe bist du aktiv *smiles*
Wow das ist ne ordentliche Vorstellung xD
Wir groß bist du jetzt genau [falls es im Text stand, hat diese Frage nie existiert >:U]?
Hast du Bilder von deinen Katzen? *-*
Warum hast du keine Playstation? Bzw XBOX :3
Schaust du auch YouTube?
Was spielst du bevorzugt? ^^

Ich habe keinen Plan, wer das ist von den Charakteren unso. Englische Namen kenne ich net xD

Joar viel Spass hier noch :DD

~Vel

Nach oben Nach unten
https://lost-warriors.forumieren.net
Finsterranke
Deputy
Finsterranke


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 23
Ort : In deinem Bett °^° Zweitwohnsitz: Neben deinem Lichtschalter >:3

Finsterranke rankt sich ans Forum °^° Empty
BeitragThema: Re: Finsterranke rankt sich ans Forum °^°   Finsterranke rankt sich ans Forum °^° EmptyDi Dez 24, 2013 7:13 pm

Danke. Joa, ich bin aktiv, wenn mir ein Forum gefällt. xD
Joa, so gegen 1,63 herum. >: Du?
Haben tu ich schon welche, aber die Bilder wollen sich einfach nicht auf meinen Laptop übertragen lassen. :U Weil ich Playstation und XBOXs nicht mag. >3
Natürlich, was würd ich nur ohne YT tun °^° Musik, LPs, Ablenkung vom RL und so :3
Hmm, darunter wäre wohl Pikmin 2 für die Wii, Mario Kart Wii, Pikmin 3 für die Wii U und Lego City Undercover für die Wii U. >33
Meinetwegen, dann kriegste sie auf deutsch xD
Spoiler:
Danke, werde ich haben. ^-^

GLG Finstah ~
Nach oben Nach unten
Giftspeer
Guard



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nischt bischt x3

Finsterranke rankt sich ans Forum °^° Empty
BeitragThema: Re: Finsterranke rankt sich ans Forum °^°   Finsterranke rankt sich ans Forum °^° EmptyDi Dez 24, 2013 7:48 pm

So viel o.o !!

Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum <3 !
Zu mir wird auch immer gesagt ich habe voll die langen beine o.o
bin auch ... ca. 1.70m groß xD

Uiii deine Katzis sind bestimmt süüß *-*
Ich selber habe 2 Very Happy sogar eine schildpattfarbende xD

ZU den WaCa Katzen mag ich Feuerstern auch nicht e.e
Obwohl er der HauptChara ist xDD

Bei Fragen kannsu dich bei mir melden >:3 !!

Lg Gift x3


PS: du ? Kann ich dich Fi nenen xD ?
Nach oben Nach unten
Finsterranke
Deputy
Finsterranke


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 23
Ort : In deinem Bett °^° Zweitwohnsitz: Neben deinem Lichtschalter >:3

Finsterranke rankt sich ans Forum °^° Empty
BeitragThema: Re: Finsterranke rankt sich ans Forum °^°   Finsterranke rankt sich ans Forum °^° EmptyDi Dez 24, 2013 7:52 pm

@Giftspeer

Dankeschön :3
Echt? Joa o.o Als ich mir mein Rad geholt habe, hat der Verkäufer das auch noch zu mir gesagt xD
Ja, sind sie, auch wenn Miezemau ein wenig bissig ist, aber das macht nichts °^°
Er ist für mich einfach... kp, ich weiß eigentlich selber nicht, wieso ich Feuerstern nicht mag, aber es ist halt so. Auch schon in der ersten Staffel konnte ich ihn nicht ausstehen.
Hmm, jetzt fällt mir ein, Gelbzahn mag ich auch. :3
Werde ich machen >33

Finstah ~

PS: Joa, mach ruhig xD Wie bistn darauf gekommen? xD
Nach oben Nach unten
Giftspeer
Guard



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nischt bischt x3

Finsterranke rankt sich ans Forum °^° Empty
BeitragThema: Re: Finsterranke rankt sich ans Forum °^°   Finsterranke rankt sich ans Forum °^° EmptyDi Dez 24, 2013 7:58 pm

Lol xD
hehe ... Bissige katzen sind meist verrückt ...
zumindestens sind meine so xDD

Der ist immer so ernst ... ._.
Jaa Gelbzahn ist cool ^w^
Graustreif ist auch voll toll *-*
Habichtfrost kommt mir aber viel besser vor xD

Lg Gifti :3

PS: joa .... ka xD
Nach oben Nach unten
Velvet
Leader
Velvet


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 18.12.13
Ort : Behind the mirror, starring at you with eyes full of tears.

Finsterranke rankt sich ans Forum °^° Empty
BeitragThema: Re: Finsterranke rankt sich ans Forum °^°   Finsterranke rankt sich ans Forum °^° EmptyDi Dez 24, 2013 8:47 pm

*gesichtsmuskeln entgleisen*
Wtf xD Ich bin *kurz nach links und rechts guck* 14 und 1,54 :'D
Aber Nevermind c:

Ich hoffe du hast noch Spass hier ^-^
Nach oben Nach unten
https://lost-warriors.forumieren.net
Finsterranke
Deputy
Finsterranke


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 23
Ort : In deinem Bett °^° Zweitwohnsitz: Neben deinem Lichtschalter >:3

Finsterranke rankt sich ans Forum °^° Empty
BeitragThema: Re: Finsterranke rankt sich ans Forum °^°   Finsterranke rankt sich ans Forum °^° EmptyMi Dez 25, 2013 10:36 am

@Gift
Hehe, joa xD Gelbzahn ist irgendwie voll geil, ne? °^°
Na ja, Graustreif zählt nicht zu meinen Lieblingen, aber ich finde ihn auch ganz okay ;3 Aber Minka und Millie gehen mir voll auf die Nerven. Bevor Graustreif weg war, hab ich ihn lieber gemocht. c:

@Vevlet
Hehe, das kommt noch xD Und hab ich sowieso :'3

Finstah ~
Nach oben Nach unten
Velvet
Leader
Velvet


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 18.12.13
Ort : Behind the mirror, starring at you with eyes full of tears.

Finsterranke rankt sich ans Forum °^° Empty
BeitragThema: Re: Finsterranke rankt sich ans Forum °^°   Finsterranke rankt sich ans Forum °^° EmptyMi Dez 25, 2013 4:45 pm

Hoff ich mal xOx :DD

Und dat mit Minka und Millie... *brofist* same Wink
Auch bei Graustreif same ^-^

~Vel
Nach oben Nach unten
https://lost-warriors.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Finsterranke rankt sich ans Forum °^° Empty
BeitragThema: Re: Finsterranke rankt sich ans Forum °^°   Finsterranke rankt sich ans Forum °^° Empty

Nach oben Nach unten
 
Finsterranke rankt sich ans Forum °^°
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neu hier? :: Rand der Dünen-
Gehe zu: