Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Leader: Velvet X Deputy: Finsterranke X Guards: Giftspeer X First Healer: Gesucht
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Va kommt auch :DDD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Va
Leader from a rooth



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 24
Ort : Dah *in den Himmel zeig*

Va kommt auch :DDD Empty
BeitragThema: Va kommt auch :DDD   Va kommt auch :DDD EmptyFr Dez 27, 2013 11:43 am

Kon'nichiwa, Neko-tachi! :3
(Ja, versuch auch japanisch zu lernen :3)

Ich bin Va '-'. Wundert euch nicht über den Namen ^^'.
Ist eine laaaange Geschichte...ne, eigentlich kurze 'o'
Jul/Velvet hat mich hierhin eingeladen und ich wollte mich in dieses hübsche Forum anmelden, auch wenn mein Laptop alle paar Minten hängt c:
Manche müssten mich kennen als Vanilleblume/Blaubeerjunges/Julia(Nr.2 in diesem Forum).

Meine Hobbys sind: das Übliche c:  Sleep pennen,  drunken betrinken,  study lernen,  cat miauen,  Basketball Ball spielen,......Okay, quatsch xD
Meine richtigen Hobbys sind zeichnen(auch, wenn diese Augenkrebs sind), singen(aber nur heimlich), ab und zu ein gutes Buch lesen und sou weiter.....

Falls manche noch fragen: Meine Herkunft ist China. Wahrscheinlich denken jetzt viele: "Da, guck mal, eine Tierquälerin, aber ich bin fast das genaue Gegenteil eines Chinesen. Ich esse weder Fleisch (was alle normalen Chinesen machen) und Gewalt ist einer meiner Schwächen (denk an die Eltern in China *zitter*).
Das Einzige ist wohl vllt. das Aussehen und das Beherrschen der chinesischen Sprache.
Außerdem sind nicht alle Chinesen Tierquäler. In Deutschland isst man Rinder, was die Leute in Indien illegal finden, da ein Rind etwas Heiliges für sie sind.

Ich glaube, ich habe genügend Wörter verloren c:
Ich hoffe, ich werde aktiv bleiben, mich an die Regeln halten (und nicht mein Laptop gegen die Wand schleudern, wenn es wd hängt).
Falls noch Fragen vorhanden sind, fragt nur; ich beiße nicht, ich kratze nur ;**

LG Va

Nach oben Nach unten
Giftspeer
Guard



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nischt bischt x3

Va kommt auch :DDD Empty
BeitragThema: Re: Va kommt auch :DDD   Va kommt auch :DDD EmptyFr Dez 27, 2013 11:51 am

Nyaaa *-*

Herzlich Willkommen im forum :3 ♥️

Auch eine lange vorstellung
( was los keine hobbys xD ?! *lach* )

Kannsuuu mal ein paar bildas zeigen o: ?
Jeder malt gut :3 wenn er es will xD

Japaniiiisch ♥️ ich versuche es zu lernen , aber tue es eig nur durch animes Very Happy
Und manchmal google xDDD

Uiii Chinesiiin *-*
Also eigentlich habe ich nichts gegen chinesen :3
Finds blöd ja was manche machen aber das deutseland ist nicht viel besser e.e
Tötet tiere für pelz usw o3o

Egal l.... !

Nochmql ein ♥️liches miau im forum :3

Giftuh :3
Nach oben Nach unten
Va
Leader from a rooth



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 24
Ort : Dah *in den Himmel zeig*

Va kommt auch :DDD Empty
BeitragThema: Re: Va kommt auch :DDD   Va kommt auch :DDD EmptyFr Dez 27, 2013 12:19 pm

Dankehhh für die liebe Begrüßung ^^

Doch, aber kann halt nicht viel umsetzen, wenn man den ganzen Tag im Käfig *hust* ich meine Restaurant hockt ._. Muss halt das nehmen, was es gibt...babysitten(auch in Ferien) ist halt net so prickelnd, oder arbeiten :c

Ich könnte welche zeigen, wenn ich es nich' immer verschenken würde ._.
Aber Comics zeichne ich auch oft :3 Lad irgendwann vllt. welche hoch

Also, das meiste bekomme ich auch von Animes mit, oder Liedtexten auf japanisch x3

Früher habe ich es gehasst, nicht deutscher Herkunft zu sein und auf der Straße immer ausgelacht zu werden, wenn ich allein zur Schule ging, aber jetzt ist es mir nur egal.
Diese Leute sind halt ausländerfeindlich oder hobbylos, doch was geht mich das an? *-*

Nach oben Nach unten
Finsterranke
Deputy
Finsterranke


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 23
Ort : In deinem Bett °^° Zweitwohnsitz: Neben deinem Lichtschalter >:3

Va kommt auch :DDD Empty
BeitragThema: Re: Va kommt auch :DDD   Va kommt auch :DDD EmptyFr Dez 27, 2013 12:24 pm

Herzlich Willkommen im Forum o3o

Uh, seit wann versuchst du denn, japanisch zu lernen? o:
Willst du sonst noch eine Sprache lernen oder kannst du noch eine (außer Englisch) ? Ich will umbedingt mal italienisch und schwedisch lernen .-. Schwedisch, weil wir oben inSchweden irgendwo ein Grundstück mit Haus haben o3o Na ja.

Hm, vllt willst du uns ja mal deine Zeichnungen zeigen. Ich bin mir sicher, du kannst das gut. o:
Zeichnest du Digital oder Traditionell? Ich zeiche (manchmal) traditionell, was ich aber sowieso nicht gut kann. c:
Warum nur heimlich singen? Und wie lange singst du denn schon? c: Welche Bücherrichtungen liest du denn gerne? z.B Fantasy oder Romance c:

Uhh, ich finde es gut, dass du kein Fleisch isst. Das will ich auch immer machen, aber ich habe nicht den Mut dazu oder so und glaube nicht wirklich, dass ich es schaffe. o:
Na ja, egal. Hast du Haustiere und/oder Geschwister? C:

So, das wars dann. o3o Viel Spaß und so hier.

Finstah ~
Nach oben Nach unten
Giftspeer
Guard



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nischt bischt x3

Va kommt auch :DDD Empty
BeitragThema: Re: Va kommt auch :DDD   Va kommt auch :DDD EmptyFr Dez 27, 2013 12:26 pm

Uhhhh D: mies mies .-.
Dann nochnin den ferien o.o ??!
Euh... doof ._.

Haha xD
Ich verschenke die auch oft, bereue das meiste dann immer xD
Auser das bild ist für jemanden gezeichnet x3

Habe auch kleine mini comics , auf einem blatt xD
Sind aber meist unlogisch o3o

Ich bin zu 25% deutsche e.e
Die andere seite ist ukraine :3


Deswegen mag ich die meisten deutschen nicht ._.
In meiner klasse sind sie so o3o
Hass ich voll , weil meine ABF wurde deswegen gemobbt
Sie ist Kasachin , naja jetz nicht mehr x3

Ich bin voll der Asiaten Fan xD
Will mal durch asien fahren und in japan für 2-4 jahre leben :3

Beim japqnischen gehts mir auch so xD
Nach oben Nach unten
Velvet
Leader
Velvet


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 18.12.13
Ort : Behind the mirror, starring at you with eyes full of tears.

Va kommt auch :DDD Empty
BeitragThema: Re: Va kommt auch :DDD   Va kommt auch :DDD EmptyFr Dez 27, 2013 12:30 pm

Workin Workin Workin o3o

Allo Va eDe
Ich kann endlich antworten *-*
Ach du klenes geiles Ding malst voll geil *-
Heimlich singen for the win Wink
Ick weiß schon so viel über dich D:
Ick kann dich net ausfragen T_T Wir müssen mal wd telen *-*
Heezlich Willkommen nochmal ^-^
Ich hoffe du bleibst aktiv denn sonst... eDe

~Vel c;
Nach oben Nach unten
https://lost-warriors.forumieren.net
Va
Leader from a rooth



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 24
Ort : Dah *in den Himmel zeig*

Va kommt auch :DDD Empty
BeitragThema: Re: Va kommt auch :DDD   Va kommt auch :DDD EmptyFr Dez 27, 2013 1:07 pm

@Finster: Seit wann ich japanisch lerne?...kp, 1 Jahr? Jedenfalls irgendwann, wo ich angefangen habe, chinesisch lernen zu mögen und sou... :3
Ich kann genau 4 Sprachen(oder ich lerne diese): Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch (hatte Wahl zwischen Latein und Franz, beides ist doof ._.). Japanisch ein bisschen....Früher konnte ich noch Türkisch, aber hab es jetzt vergessen; kann jetzt nur noch zählen :c Meine Mutter wollte, dass ich noch Italienisch lerne ._. Also, wenn ich alle davon lernen würde, hätte ich 7 Sprachen.

Ich zeichne eher traditionell. Ich hab das mit digital mal ausprobiert, hab aber gemerkt, dass das nichts für mich ist, Bildbearbeitung kommt bei mir besser an :3
Also, bei Büchern ist es mir egal. Hauptsache da geht es nicht um alle paar Absätze Geknutsche oder Tote und es geht nicht um rosarote Ponys im supertollem rosa Märchenland mit ultratollem Leben *.*

Ich vermeide es, Fleisch zu essen, aus bestimmten Gründen halt.
Aber da ich im Restaurant mithelfe, muss ich zu Teil Fleisch anschauen und anfummeln, was nicht so toll ist ._.
Ich bin ein Einzelkind(muss eh schon andere Kiddis babysitten) und meine Mutter möchte keine Tiere :C

@Gift: Ja, mein Leben halt ._.

Meine Comics sind mit der Realität verknüpft. Was halt so geiles passiert, kommt auch in meinen Comics vor :3 Alle sind Tiere *O*

Welche Sprachen werden in Ukraine gesprochen?

Ich werde nicht gemobbt, kp wieso
Bei mir ist es meist immer so, dass ich mich zwar gut verstehe, aber nicht viel mit denen unternehme.

Durch ganz Asien bin ich noch nie gefahren, war nur in China.
Ein lw Dorf und für eine Kleinstadt musste man den Berg wechseln.

@Jul: xD
telen könnte wir eig. auch jetzt, hab ja Zeit :3
Muhahaha  Twisted Evil Du weißt einfach zu viel
Wir müssen deine Erinnerungen löschen, dann kannst du viel fragen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Va kommt auch :DDD Empty
BeitragThema: Re: Va kommt auch :DDD   Va kommt auch :DDD Empty

Nach oben Nach unten
 
Va kommt auch :DDD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Goldhauch kommt (nach ewiger Zeit) auch dazu *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neu hier? :: Rand der Dünen-
Gehe zu: