Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Leader: Velvet X Deputy: Finsterranke X Guards: Giftspeer X First Healer: Gesucht
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hey :3 Kleines Anmeldungsproblem xD

Nach unten 
AutorNachricht
Eig. Finsterranke
Gast




Hey :3 Kleines Anmeldungsproblem xD Empty
BeitragThema: Hey :3 Kleines Anmeldungsproblem xD   Hey :3 Kleines Anmeldungsproblem xD EmptyDi Dez 24, 2013 1:38 pm

Sehr schönes Forum, eigentlich hab ich mich auch schon angemeldet. :3
Nur habe ich keine Aktivierungsmail erhalten, wahrscheinlich habe ich die falsche E-Mailadresse angegeben. :3
Könnte mich jemand manuell freischalten oder mir die E-Mailadresse ändern? Wäre nett. :3 Ansonsten melde ich mich noch mal an. O:

GLG ~
Nach oben Nach unten
Velvet
Leader
Velvet


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 18.12.13
Ort : Behind the mirror, starring at you with eyes full of tears.

Hey :3 Kleines Anmeldungsproblem xD Empty
BeitragThema: Re: Hey :3 Kleines Anmeldungsproblem xD   Hey :3 Kleines Anmeldungsproblem xD EmptyDi Dez 24, 2013 2:47 pm

Ahoi Smile

Ich aktiviere dich. Hm komisch dieses Problem hatten wir schonmal... Muss ich überprüfen gehen ^^

Nach oben Nach unten
https://lost-warriors.forumieren.net
Finsterranke ~
Gast




Hey :3 Kleines Anmeldungsproblem xD Empty
BeitragThema: Re: Hey :3 Kleines Anmeldungsproblem xD   Hey :3 Kleines Anmeldungsproblem xD EmptyDi Dez 24, 2013 2:53 pm

Dankeschön, Velvet ^-^ Jetzt komm ich auch rein :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey :3 Kleines Anmeldungsproblem xD Empty
BeitragThema: Re: Hey :3 Kleines Anmeldungsproblem xD   Hey :3 Kleines Anmeldungsproblem xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey :3 Kleines Anmeldungsproblem xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Spuren im Sand-
Gehe zu: