Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Leader: Velvet X Deputy: Finsterranke X Guards: Giftspeer X First Healer: Gesucht
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2014 - Wieder ein neues Jahr

Nach unten 
AutorNachricht
Finsterranke
Deputy
Finsterranke

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 20
Ort : In deinem Bett °^° Zweitwohnsitz: Neben deinem Lichtschalter >:3

2014 - Wieder ein neues Jahr Empty
BeitragThema: 2014 - Wieder ein neues Jahr   2014 - Wieder ein neues Jahr EmptyMi Jan 01, 2014 12:04 am

Hey :3

Ich hab mir gedacht, ich mach mal nen Silvesterthread. c:
Ja, hinter uns liegt das Jahr 2013. Für mich war es ein sehr turbulentes und anstrengendes. Wie war eures? *-*
Habt ihr viel geballert? [vllt ein wenig zweideutig x3] Also ich nicht wirklich, nur ein paar kleine Vulkane und Knaller, aber es war sehr ausreichend für mich. *-* Außerdem feiere ich dieses Monat mit meiner ABF unser Halbjähriges, aber das hat ja nichts mit Silvester zu tun. x3 Habt ihr Kleinigkeiten bekommen? Oder geschenkt? Ich z.B habe meinem Vater ein kleines Marzipanschweinchen gekauft und ich hab Glückslose und Glücksbringer bekommen :3 Joa, wenn der Thread euch nicht passt, löschen, mir doch egal XD

Nun haben wir wieder ein Jahr hinter uns und ich möchte dem ganzem Forum nun einen Guten Rutsch wünschen!
Ich wünsche jedem User viel Glück in diesem Jahr und jeder soll das erreichen was er sich vorgenommen hat.
Auch möchte ich dem lieben Team einen guten Rutsch wünschen und mich für die Arbeit bedanken, die sie leisten. Vielen dank, Velvet, für dieses Forum :3

Finstah ~
Nach oben Nach unten
Velvet
Leader
Velvet

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 18.12.13
Ort : Behind the mirror, starring at you with eyes full of tears.

2014 - Wieder ein neues Jahr Empty
BeitragThema: Re: 2014 - Wieder ein neues Jahr   2014 - Wieder ein neues Jahr EmptyMi Jan 01, 2014 12:37 pm


Kon'nichiwa!

Jah schon wieder ist ein Jahr vergangen... Das ging so schnell o:
Nja das letzte Jahr war echt schlimm [...]. Ich hoffe dieses Jahr wird einfach besser Smile
Ich hab son klenes Schweinchen bekommen und so Rubbellose Wink[Hab nichts gewonnen xD]

Euer Halbjähriges *confused face*
Wie meinst du das? :3

Ich bin jedenfalls jut gerutscht mit etwas Sekt und nem 5-Gänge Menü! Wir waren essen und haben heuer mal nicht geschossen Smile

Euch auch noch einen [verspäteten] juten Rutsch! Ich hoffe ihr erreicht eure Ziele Wink


*smiles*
Kein Problem Finster *freundlich angrins*

~Vel

PS: Ich wollte auch grade so nen Thread erstellen :'3


Nach oben Nach unten
https://lost-warriors.forumieren.net
Finsterranke
Deputy
Finsterranke

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 20
Ort : In deinem Bett °^° Zweitwohnsitz: Neben deinem Lichtschalter >:3

2014 - Wieder ein neues Jahr Empty
BeitragThema: Re: 2014 - Wieder ein neues Jahr   2014 - Wieder ein neues Jahr EmptyMi Jan 01, 2014 12:45 pm

@Velvet
Ich hab 2 Euro gewonnen xD Hehe.
Na ja, wir kennen uns jetzt seit nem halben Jahr xD Da hab ich einfach mal Halbjähriges gesagt :3

Uh, 5-Gänge Menü xD Sowas mag ich persönlich nicht so, ich hab lieber ein Büffet, bin halt wählerisch oder sowas :'3 Joa, hats wenigstens geschmeckt? :3

Da bin ich dir wohl zuvor gekommen, schließlich hab ich ja sonst nichts zu tun. *grins*

Finstah ~
Nach oben Nach unten
Velvet
Leader
Velvet

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 18.12.13
Ort : Behind the mirror, starring at you with eyes full of tears.

2014 - Wieder ein neues Jahr Empty
BeitragThema: Re: 2014 - Wieder ein neues Jahr   2014 - Wieder ein neues Jahr EmptyMi Jan 01, 2014 3:37 pm


Lqwl :DD
Asu :3 eDe *pedoblick aufsetz*

Es war so lecker *-* Zuerst [Jah ohne Spass... ZUERST!] ein Birneneis. Das war so süß und mjam! Dann ne Pilzsuppe. War auch jut xD Dann nen Bachsaibling mit Risotto [bester Fisch eva o3o]. Dann ein Steak. Das war so mega lecker, das kannst du dir gar net vorstellen xD
Und zum Schluss nochn Erbeereis ^-^

Fazit: Es war echt mega lecker Smile

Hehehe x3

~Vel
Nach oben Nach unten
https://lost-warriors.forumieren.net
Va
Leader from a rooth


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 20
Ort : Dah *in den Himmel zeig*

2014 - Wieder ein neues Jahr Empty
BeitragThema: Re: 2014 - Wieder ein neues Jahr   2014 - Wieder ein neues Jahr EmptyFr Jan 03, 2014 8:51 am

Nya, war jetzt 2 Tage wegen Stress nicht on ._.
Sonst hätte ich schon längst gepostet....

Euch auch ein (auch wenn es ein bisschen zu spät ist) frohes neues Jahr :3
Viel Glück und Gesundheit ;****

Mein Silvesterabend war anstrengend genug x.x
Der behinderte Hausmeister hat mich immer angemotzt, obwohl er als Kellner eine Niete ist, er steht da nur wie ein dicker Sack und hilft ab und zu bei den Getränken. Manchmal ist er auch in die Küche gegangen und ich dachte dann mal wieder: "Ja genau, ihr da drinne. Zu viert (unbegabter Koch, Bekannte, arme Mutter, fetter(I know, unhöflich) Hausmeister. Dabei muss ich mich hier draußen alleine zu Tode rennen ._."
Von 17-21 Uhr war ich also beschäfigt. Danach hat es sich ein bisschen gelegt und nach behinderten ca. 500 Gläser waschen und so bin ich mit den Kinder dieser Bekannten in ein privates Zimmer(auch bekannt als mein Restaurantzimmer) gegangen und Musik gehört, Spiele gespielt und gebastelt.
Dann, kurz vor 24 Uhr wollten die 2 nicht aus dem Zimmer, weil da so ein Junge war, der bei uns mal sein Praktikum gemacht hat (auch, wenn er erbärmlich in dem Job war).
Zuletzt hab ich sie da rausbekommen und die sind zufällig dann gegen den Praktikumsjungen gerannt o_o Ich dann so: OMG O_____________O
Nach Mitternacht sind ich mit den 2 Kinder(auch bekannt als Nervensägen) raus und haben und das Feuerwerk angeschaut. Die meisten sind aus Angst drinne geblieben.
Nach ca. 30 Minuten hat es gestunken wie Sau. Als ich reingegangen bin, hab ich dann noch schnell meine Freundin angerufen, aber keiner ist drangegangen (die haben sich bekifft *O*), also hab ich Jul/Velvet angeschrieben. Joa...so endet die Geschichte jedenfalls :/

Ich find es toll, dass ihr einen schönen oder besseren Abend hattet.
Auch ich möchte allen(auch wenn es 5? sind, ohne mich 4) danken.
Alles was sie für dieses Forum gemacht haben und Jul am meisten.
Das Forum ist geilo, auch wenn ich net oft on kann :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




2014 - Wieder ein neues Jahr Empty
BeitragThema: Re: 2014 - Wieder ein neues Jahr   2014 - Wieder ein neues Jahr Empty

Nach oben Nach unten
 
2014 - Wieder ein neues Jahr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Feierlichkeiten :: Feieranlässe-
Gehe zu: